English
A A A
Bereichsnavigation

Vorherige
Marburger Ionenstrahltherapie-Zentrum (MIT) | 08.06.2023

Prof. Dr. Sebastian Adeberg - Neuer Direktor der Klinik für RadioOnkologie und Strahlentherapie am Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) Standort Marburg und des Marburger Ionenstrahl-Therapie Zentrums (MIT).

Seit 1. März 2023 ist Prof. Dr. Sebastian Adeberg neuberufener Direktor der Klinik für RadioOnkologie und Strahlentherapie am Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) Standort Marburg und des Marburger Ionenstrahl-Therapie Zentrums (MIT).

Prof. Dr. Adeberg kommt vom Universitätsklinikum Heidelberg, wo er als leitender Oberarzt in der Klinik für RadioOnkologie und Strahlentherapie tätig war.

Prof. Dr. Adeberg über nimmt die Position von Prof. Dr. Rita Engenhart-Cabillic, die in den Ruhestand gewechselt ist.